isenring melunovic kessler kuhn partner

Dr. iur. Kenad Melunovic Marini

Partner
Fachanwalt SAV Strafrecht, cas Wirtschaftsrecht (WISTRA)
Geboren 1977
Anwaltspatent seit 2008
imkp Aarau und Zürich

melunovic@imkp.ch

Dr. Kenad Melunovic Marini, Rechtsanwalt und Fachanwalt SAV Strafrecht, verfügt über mehrjährige praktische Erfahrung in verschiedenen Funktionen der Rechtspflege; neben seiner Anwaltstätigkeit insbesondere als Ersatzrichter am Obergericht des Kantons Aargau. Dr. Kenad Melunovic Marini ist vorwiegend im Fachgebiet des Straf- und Strafprozessrecht, mit Schwergewicht im Wirtschaftsstrafrecht und Arztstrafrecht tätig. Dr. Kenad Melunovic Marini hat an der Universität Freiburg promoviert. Er ist Lehrbeauftragter der Universität Freiburg und publiziert regelmässig in Fachzeitschriften zu aktuellen Themen, insbesondere des Straf- und Strafprozessrechts.

Militärisch amtet Dr. Kenad Melunovic Marini seit 2020 als Präsident II des Militärgerichts 2 im Grad eines Oberstleutnants.

Kenad Melunovic Marini ist Vorstandsmitglied der Fachgruppe Strafrecht des Schweizerischen Anwaltsverbandes und Mitglied des Schweizerischen Kompetenzzentrums für Strafverteidigung. Er ist Mitglied des Aargauischen, Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie des Piketts Strafverteidigung. Er ist Mitglied der Schweizerischen Kriminalistischen Gesellschaft wie auch der Schweizerischen Richtervereinigung.

zum vorherigen Rechtsanwalt zum nächsten Rechtsanwalt
webcontact-imkp@itds.ch