isenring melunovic kessler kuhn partner

Martino Locher

Associate
Geboren 1988
Anwaltspatent seit 2017
imkp Aarau und Zürich

locher@imkp.ch

Martino Locher, Rechtsanwalt, ist vorwiegend im Bereich des Straf- und Strafprozessrechts forensisch und beratend tätig. Zudem berät und vertritt er unsere Mandantschaft in Vertrags- und Forderungsstreitigkeiten sowie in Angelegenheiten des Familienrechts. Er verfügt über mehrjährige praktische Erfahrung in der Verteidigung beschuldigter Personen und in der Zivilprozessführung. Vor seiner Tätigkeit bei imkp arbeitete Martino Locher jeweils ein Jahr als Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Lenzburg sowie als Substitut in einer auf Prozessführung spezialisierten Anwaltskanzlei in Zürich.

Martino Locher ist Mitglied des Aargauischen, Zürcher und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie der Demokratischen Juristinnen und Juristen Zürich und Schweiz.

zum vorherigen Rechtsanwalt zum nächsten Rechtsanwalt
webcontact-imkp@itds.ch